Willkommen!

Wie schön, dass ihr mein Sammelsurium gefunden habt!
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen
- als Kommentar oder an: strick_else(at)yahoo.de
Danke

Sonntag, 3. April 2011

Zitat der Woche

Einszweidrei, im Sauseschritt, Läuft die Zeit; wir laufen mit.

auch wieder aus: Julchen (am Anfang jedes Kapitels)


Deshalb gibt es schon wieder ein "Zitat der Woche" ;-) und ich kann euch meine Fortschritte mit der Granny-Decke zeigen:

Die vorderste Reihe ist hier nur drangelegt, mittlerweile habe ich eine Breite von 78 cm bei 11 Eckchen (und finde das reicht); die 6 Eckchen Länge sind erst 40 cm.
@Sabine: danke für deinen netten Kommentar, ich hoffe er hilft mir dies Mammutwerk zu vollenden! :D
Was rechts daneben liegt, ist auch ein Ewigkeitswerk, die Anfänge sind noch aus Vor-Blog-Zeiten *rotwerd*, aber hier auf flickr gepostet. Ich dachte mir, das wird nun ein Kissenbezug für ein großes längliches Kissen (das mit auf dem Gästebett liegen soll). Aber was mache ich mit der Rückseite? Ich habe noch rot-braun-gelbe Strickliesel-Quadrate, oder soll ich mich mal am Patchwork-Nähen versuchen?? Da hätte ich verschiedene Stoffreste aus blau-weißen Bettbezügen (von Bord)... Was schlagt ihr vor?

Kommentare:

  1. hallo Susanne,
    ja, so eine schöne Granny-Decke braucht Zeit zum *Fertigwerden*...
    vielleicht machst Du eine Nackenrolle? Nun hast Du mich neugierig gemacht, wie machst Du die Strickliesel-Quadrate??

    lieben Dank für Deine Komplimente zum Häkelbeutel, ich freue mich sehr!

    frühlingshafte Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Traudi,
    danke für deinen aufmunternden Kommentar! Die Stricklieselquadrate sind auf einem kleinen Schulwebrahmen gewebt - aber du bringst mich auf die Idee das demnächst mal als post zu zeigen.
    Grüsse aus der Sonne
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hi Susanne! That is a great spool knitted rug - fabulous idea!!

    AntwortenLöschen