Willkommen!

Wie schön, dass ihr mein Sammelsurium gefunden habt!
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen
- als Kommentar oder an: strick_else(at)yahoo.de
Danke

Donnerstag, 28. April 2011

Besuch im Patio

*freufreufreu* - mein Patio ist doch mehr als nur weisse Wände! Heute haben Kasimir und ich etwas Interessantes gesehen:

Zuerst sahen wir nur etwas huschen...


... dann einen Schwanz - der Körper war hinter dem Tisch verschwunden ("seh ich dich nicht, siehst du mich auch nicht!")

... und schließlich den ganzen Mauergecko!

So einen großen ausgewachsenen von ca. 15 cm habe ich überhaupt noch nie gesehen! Und noch dazu am Tage!
Wo die wohl ihre Eier hinlegen? Ob man ihnen einen Blumentopf anbieten kann???
(Das rote zwischen den Zehen sind wahrscheinlich Milben)
Latein: Tarentola mauritanica, spanisch: salamanquesa común

1 Kommentar:

  1. Was für ein hübscher Kerl. Sowas gibt's hier nun natürlich nicht.

    AntwortenLöschen