Willkommen!

Wie schön, dass ihr mein Sammelsurium gefunden habt!
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen
- als Kommentar oder an: strick_else(at)yahoo.de
Danke

Donnerstag, 7. April 2011

Impressionen aus meinem Patio


Wie alles bei diesem Haus, hat auch das Patio eine seltsame Form - wie ein U, d.h. es besteht fast nur aus Wänden - ja nicht zuviel Sonne reinlassen! (Hoffentlich wird es im Sommer wirklich so heiß, dass man das auch geniessen kann).
Deshalb hängt mein "Kräutergärtchen" an der Wand - besteht allerdings bis jetzt nur aus Rosmarin, Pfefferminze und Zitronenmelisse - Thymian und/oder Oregano brauche ich noch!

Außerdem habe ich ein nun nicht mehr benötigtes Stück NIKLAS-Regal als Klettergerüst an der Wand befestigt. Daran sollen sich Jasmin und Geißblatt hochranken. Die Töpfe mit Lavendel und Oleander sind noch nicht fotogen genug...

... aber fotogen ist auf jeden Fall Kasimir! Er darf jeden Morgen aus dem Schlafzimmerfenster springen und von seinem Gras fressen - außerdem kugelt er sich gerne! Walter behauptet, er macht es auf Befehl, aber ich glaube, es ist eher umgekehrt! ;-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen