Willkommen!

Wie schön, dass ihr mein Sammelsurium gefunden habt!
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen
- als Kommentar oder an: strick_else(at)yahoo.de
Danke

Samstag, 11. August 2012

Galeries LaFayette und Paradis


Heute habe ich meine Rock ausgefuehrt und war damit u.a in den Galeries LaFayette. Eigentlich hat mich das Warenhaus selber weniger interessiert, aber der Blick von der Dachterrasse:

Dort habe ich auch gepicknickt und meine mitgebrachte Banane gegessen :-), bevor ich ins "Paradis" gegangen bin!

Dort steht noch das Geschaeftshaus einer Keramikfirma: Hippolyte Boulenger aus Choisy-le-Roi

(Morgen muss ich nochmal hin, denn dann hat dieses Gruselkabinett auf, das jetzt in dies Gebaeude eingezogen ist und man konnte im Eingangspatio hinter dem Gitter noch weitere Fliesenbilder entdecken.) Die Firma ist auch bekannt dafuer, das sie die Fliesenverkleidungen der Metrostationen ausgefuehrt hat.

Nachmittags habe ich mir eine Eisbecher gegoennt...


... natuerlich vor allem um in Musse das Lokal GALLOPIN (hier die homepage) ...


... und die Fliesen bewundern zu koennen!


Und jetzt gehe ich in mein Himmelbett mit Katzen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen