Willkommen!

Wie schön, dass ihr mein Sammelsurium gefunden habt!
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen
- als Kommentar oder an: strick_else(at)yahoo.de
Danke

Freitag, 15. Juli 2011

Mein täglicher Spaziergang/ Mi paseo diario

Gestern habe ich meine Kamera auf meinen Jagdspaziergang mitgenommen, um euch "meine" Wiese zu zeigen:
Ayer me llevé mi cámera a mi paseo de caza para mostraros "mi" pradera:

 Hinten links sieht man die Renaissancekirche Real Colegiata de Santa María la Mayor und rechts den "Ehrenturm", spanischer Neubau auf der arabischen Festung. Teile der alten Stadtmauer sind ebenfalls zu erkennen.
Al fondo a la izquierda se ve la Real Colegiata de Santa María la Mayor y a la derecha la Torre del Homenaje de la Alcazaba, el castillo arábe. También visibles son partes de la antigua muralla.

Und dann raschelte es im Gestrüpp! "Oh, was ein Glück - die Kamera dabei und vielleicht eine Eidechse?" Ich schlich näher und fand - diesen:
Y entonces crujió entre la maleza y pensé: "Que suerte, tengo la cámera y ¿ quizás hay una lagarta?" Me acercó y encontró - el:

Ich nenne ihn Robinson - alleine auf der Wiese, wiegt nur 21 g aber frißt gut!
Yo le llamo Robinson, el solitario en la pradera, solo pesa 21 g, pero come bien

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen