Willkommen!

Wie schön, dass ihr mein Sammelsurium gefunden habt!
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen
- als Kommentar oder an: strick_else(at)yahoo.de
Danke

Samstag, 2. Oktober 2010

Unterkunft in Barcelona

Für alle zu Hause gebliebenen und alle nach Hause zurückgekehrten und natürlich auch alle, die es sonst noch interessiert, hier ein paar Fotos von meiner Unterkunft in Barcelona. Ich bin mitten im "Eixemple", dem um die Jahrhundertwende neu gestalteten Stadtviertel voller Jugendstil - hier Modernisme genannt.

Das Haus von aussen:

Detail der Fassade:

die Decke im Eingang:

Fenster im Treppenhaus:

Und wenn man dann die 104 (in Worten: einhundertundvier!) Stufen erklommen hat, wird man mit diesem Appartment belohnt:

mit eigener Dachterasse...

... und diesem Blick auf das Gaudí-Haus Casa Battló:

Das wars für heute, morgen wird auch wieder ein "Wandertag" - zum Bücherflohmarkt und in den Park Güell...
P.S. Ich vergass meinen Vermieter Tony lobend zu erwähnen, der mich nicht hochkant rausgeschmissen hat, nachdem er sich leichtsinnigerweise bereiterklärte, meinen Koffer hochzutragen... Rundherum zu empfehlen! - hier seine Seite!

1 Kommentar: