Willkommen!

Wie schön, dass ihr mein Sammelsurium gefunden habt!
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen
- als Kommentar oder an: strick_else(at)yahoo.de
Danke

Samstag, 9. Oktober 2010

Barcelona Mosaic 1

Nun bin ich wieder zu Hause mit einem BERG von Fotos! Digitalkameras sind die beste Erfindung seit... tja, weiß nicht, seit der Fotografie überhaupt!
Wenn ich nur daran denke, wie man früher gespart hat, um eine Schachtel Filme mitzunehmen, womöglich Diafilme, diese von unterwegs nach Hause schickte, um irgendwann schließlich einen Haufen Streifen zurückzuerhalten, zu rahmen und dann endlich sehen konnte, was alles nichts geworden war!
Nun ja, sichten muss man immer noch, und deshalb zeige ich euch demnächst mehrere solcher Mosaike mit einem Thema.
Wo ich hier war, läßt sich leicht feststellen...

Wer mehr erfahren will, wikipedia weiß alles!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen