Willkommen!

Wie schön, dass ihr mein Sammelsurium gefunden habt!
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen
- als Kommentar oder an: strick_else(at)yahoo.de
Danke

Montag, 11. Oktober 2010

Häkeltasche aus Granny-Squares

Da ich die Tasche nun verschenkt habe, wollte ich euch doch wenigstens noch ein Bild zeigen:

Die Holzringe sind Vorhangringe, die Henkel sind mit einer 6-hakigen Strickliesel gemacht, darin eine Scubidoo-Plastikschnur. Sie sollte also hoffentlich recht stabil sein... Für mich war sie letztlich doch zu groß!
...and I hope the new owner will like and use it!
Mir gibt das die Gelegenheit, ohne schlechtes Gewissen eine neue anzufangen...

Kommentare:

  1. Schick :-)
    Tut das eigentlich an den Händen weh?

    AntwortenLöschen
  2. Wie meinst du das? Das Häkeln geht ganz normal, das Stricklieseln ist etwas mühsam und da die Schnur recht breit ist, ist auch das Tragen angenehm (ich habe sie aber nie richtig schwer getragen).

    AntwortenLöschen
  3. Ups, habe ich völlig übersehen, die Antwort.
    Ja, das hatte ich gemeint. Meine Hände sehen vom Draht manchmal arg gebeutelt aus, darum hat mich interessiert, wie das mit dem Plastik ist.

    AntwortenLöschen