Willkommen!

Wie schön, dass ihr mein Sammelsurium gefunden habt!
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen
- als Kommentar oder an: strick_else(at)yahoo.de
Danke

Donnerstag, 13. Mai 2010

Das Katzenmuster angewendet - nicht nur für Cat!

Das Katzenmuster konnte ich nicht vorher herzeigen, denn das war das erste, was ich unbedingt stricken wollte... und deshalb habe ich überhaupt angefangen, diese Muster zu fotografieren.
Hier also meine (erste) Umsetzung als Topflappen:


Sie sind doppelseitig gestrickt, die Rückseite will ich euch natürlich auch zeigen - und am besten auf EINEM Foto:


Nur mal eben fotografieren... vor einem Spiegel...hmmm.. wie halte ich das fest... ist alles nicht so einfach...
natürlich kam mein Mann dazu: "Was machst du denn da??? Darf ich mal vorbei?"
So sah nämlich der Fotografieraufbau aus:

*lach* jetzt kennt ihr unseren Flur; sehr prominent im Bild der Glasreiniger, mit dem ich zuerst den Spiegel säubern musste...

Kommentare:

  1. Haben will! Machst du mir auch welche?? Nicht für umme natürlich :-D

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne
    Ich bin per Zufall auf deine Seite gekommen und habe diese tollen Topflappen gesehen. Ich bin eine totale Katzennärrin und möchte mir auch solche stricken. Wo finde ich eine Anleitung dafür. Oder könntest du sie mir geben? Das wäre total nett.
    Liebe Grüsse Theres
    http://minka-theres.blogspot.com/

    AntwortenLöschen