Willkommen!

Wie schön, dass ihr mein Sammelsurium gefunden habt!
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen
- als Kommentar oder an: strick_else(at)yahoo.de
Danke

Donnerstag, 4. Juli 2013

Ich packe meinen Koffer....

... und wiege die Sachen!
Lange nicht so witzig wie das Kofferspiel *seufz* Aber da ich morgen zu meinem nächsten cat-sit mit ryanair fliege und nur 10 kg Handgepäck mitnehmen darf, leider unerläßlich.

  • Laptop 1050 g
  • Kamera 750 g
  • Kalender, Notizbuch 500 g
  • Täschchen mit Ladegeräten 500 g
  • Lesebuch 500 g
  • Waschzeug (nur winzige Packungen, ob man da noch was weglassen kann?) 1000 g
  • Turnschuhe (könnte ich auf dem Rückweg anziehen) 450 g
  • Sandalen (ziehe ich an) 360 g
  • Geschenk (soviel Platz habe ich also mindestens für Mitbringsel) 200 g
Jetzt sind schon 5 kg voll und ich habe noch kein einziges Kleidungsstück dabei

  • Handtasche, leer (die bunte; auch die muss  INS Handgepäck!) 320 g
Nun, dann werde ich mal weiter packen, ab morgen oder übermorgen gibts den Reisebericht dann wieder in englisch...
So long

Nachtrag: fast vergessen:

  • Handgepäck-Köfferchen 2250 g
Nun, ich glaube, ich werde auf das Lesebuch (Philip Hoare: Leviathan or, The Whale) verzichten und hoffen, dass es in dem haushalt auch was zu lesen gibt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen