Willkommen!

Wie schön, dass ihr mein Sammelsurium gefunden habt!
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen
- als Kommentar oder an: strick_else(at)yahoo.de
Danke

Sonntag, 5. Mai 2013

Recycling - Firlefanz

Bei pinterest hatte ich diese Idee gesehen, die ich jetzt auch umgesetzt habe:


Ladestation fürs Handy aus einer Shampooflasche ;-))
Hier ist die gesamte Anleitung - in englisch, aber es ist wirklich nicht schwierig; ein Viertelstundenprojekt:
Man nehme eine leere ausgewaschene Shampoo-/ Duschgel/ etc-Flasche und schneide mit einer stabilen Haushaltsschere soviel ab, dass eine Art Korb mit Griff entsteht.

Wie man sieht, habe ich mir nicht besonders viel Mühe gegeben, die Rundungen genau auszuschneiden. Was solls, es funktioniert!

Kommentare:

  1. Das ist ziemlich cool, muß ich mir merken, danke!

    AntwortenLöschen
  2. Ich befürchte, demnächst werde ich mein Duschgel nach der farbe und Form der Flasche kaufen... ;-))

    AntwortenLöschen