Willkommen!

Wie schön, dass ihr mein Sammelsurium gefunden habt!
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen
- als Kommentar oder an: strick_else(at)yahoo.de
Danke

Freitag, 12. April 2013

mein neuestes Buch...

So, nun auch noch hier, für alle, die es eh nicht interessiert, ein Buch in Spanisch über alte Zementfliesen zu lesen:



José María Tejera by Susanne Vogel | Make Your Own Book

Ich bin stolz und erleichtert, dass ich es endlich geschafft habe - wenn auch mit viel Korrekturhilfe von meiner Freundin. Immerhin ist es das erste Buch überhaupt über dieses Thema.
Es enthält 88 Seiten mit ca. 150 Abbildungen; alten Zeitungsanzeigen, Familienfotos, Fotos meiner Sammlungsstücke; dazu 59 Seiten mit einem Fliesenmusterkatalog von 1907, 9 Seiten Stammbaum der Familie Tejera und einen alten Stadtplan von Sevilla mit der Lage der beschriebenen Orte.

1 Kommentar:

  1. Mein Spanisch ist zwar nicht-existent, aber ich gratuliere zur Fertigstellung. Klasse!!

    AntwortenLöschen