Willkommen!

Wie schön, dass ihr mein Sammelsurium gefunden habt!
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen
- als Kommentar oder an: strick_else(at)yahoo.de
Danke

Sonntag, 29. Mai 2011

Zitat der Woche

Und jeder hebt an seinen Mund
Ein Hohlgemäß, was meistens rund,
Um draus in ziemlich kurzer Zeit
Die drin enthaltne Flüssigkeit
Mit Lust und freudigem Bemühn
Zu saugen und herauszuziehn
.

Eigentlich müsste ich das ganze Gedicht hier zitieren, aber so reicht es mir noch für einige weitere schöne Zitate in der Zukunft - wer es lesen will - Einleitung zu den Haarbeuteln

Mit diesem Ausschnitt kann ich euch nämlich meine neueste Sammlung Sherry-"Hohlgemäße" zeigen. Alle in Kneipen ehrlich erbettelt.


Und das Genialste ist natürlich der Rahmen-Halter, den mir W. gebaut hat... indem er ganz selbstlos ein Lochbrett und Werkzeughänger geopfert hat!

Und übrigens habe ich festgestellt, dass zu den ganzen nützlichen Verwendungsmöglichkeiten eines Handtuchs noch gehört: man kann ein geschenktes Glas darin einwickeln und sicher aus der Kneipe nach Hause bringen!

1 Kommentar: