Willkommen!

Wie schön, dass ihr mein Sammelsurium gefunden habt!
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen
- als Kommentar oder an: strick_else(at)yahoo.de
Danke

Donnerstag, 5. Mai 2011

Resteverwertung / Aprovechamiento de restos

Ich brauchte mal eine Pause von der Granny-Häkelei und habe das Strickzeug hervorgekramt. Die Vorgabe nichts Neues zu kaufen, steht natürlich auch noch und deshalb habe ich mir was kleines, buntes ausgedacht: mal wieder Topflappen!
Doppelseitig gestrickt, "Entwurf" von mir (na ja, Herzen sind wohl das einfachste Muster überhaupt!)
Necessitaba una pausa del ganchillo y empezó de nuevo a tricotar. Todavía tengo la norma a utilizar solo cosas que tengo en la casa y no comprar algo de nuevo. Por esto pensaba en algo pequeño y colorido: agarradores.
Tricotado con doble fila, "diseño" de mí ( corazones deben ser los diseños más faciles)

Und da es zu langweilig ist, zweimal das Gleiche zu machen, habe ich versucht, die Farben anders anzuordnen. Wie man sieht, war es möglich, aber ein ziemliches Gefummele mit 6 Fäden - wahrscheinlich wäre es einfacher und sähe besser aus drei Streifen zu stricken und diese zusammenzunähen...
Y porque esta demasiado aburrido a hacer dos veces lo mismo, intentó a colocar los colores differentes. Sí, es possible, pero muy difficil con los 6 hilos - sería más facil a hacer tres tiras individuales y coserlas después...
...y perdonen los errores...
Aber nun habe ich mir ein schwierigeres Muster ausgedacht - wird wohl nächste Woche fertig!
Ahora he inventado un diseño más complicado - sería listo en la proxima semana!

Kommentare:

  1. Wirklich hübsch.
    Ich freue mich auch jedesmal, wenn ich mir deine -> meine Katzentopflappen anschaue!

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen