Willkommen!

Wie schön, dass ihr mein Sammelsurium gefunden habt!
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen
- als Kommentar oder an: strick_else(at)yahoo.de
Danke

Dienstag, 2. Februar 2010

Eine Million Giraffen!

Das müsst ihr sehen! Oder am besten mitmachen! Was es alles gibt...
Eigentlich wollte ich ja nie zwei Posts an einem Tag schreiben, aber dies muss ich weiterverbreiten!
Und jetzt mache ich Giraffen!

Und eigentlich müsste ich smarties kaufen ;-)), dann wird die nächste nicht so "fehlfarbig"!

4 Kommentare:

  1. Oh-oh, du weißt, was ich jetzt probieren muß, oder?
    Wie mache ich das mit den Flecken am besten ... *grübel*

    AntwortenLöschen
  2. na, ich hatte schon auf eine Draht-gehäkelte gewartet! :-))

    AntwortenLöschen
  3. ich zitiere aus wikipedia:" Da auf ägyptischen Darstellungen oft einfarbige Giraffen zu sehen sind, hat man manchmal spekuliert, ob die dortige Unterart ungefleckt gewesen ist..." - Mach doch eine altägyptische!

    AntwortenLöschen