Willkommen!

Wie schön, dass ihr mein Sammelsurium gefunden habt!
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen
- als Kommentar oder an: strick_else(at)yahoo.de
Danke

Sonntag, 3. Januar 2010

Heimweh nach Sevilla (Triana)

Vielleicht ist es ja dem einen oder anderen (heimlichen) Leser aufgefallen, dass mein blog ziemlich spanisch-lastig ist.
Hier die Auflösung: wir haben fast neun Jahre in Sevilla gelebt - und da im schönsten Stadtteil: TRIANA! (die echten Trianeros würden sich natürlich NIE als Sevillaner bezeichnen - sie sagen: ich gehe nach Sevilla, wenn sie die Brücke überqueren...)
Also, über Triana könnte ich seitenweise schreiben... aber statt dessen habe ich aus dem blog von Moe de Triana dieses von ihm zusammengestellte Video kopiert - und bedanke mich hier nochmals herzlich dafür! Ich hoffe, er hat nicht gegen diese Weiterverbreitung!



Damit wünsche ich allen Lesern einen guten Start ins Neue Jahr (und uns mal wieder einen Besuch in Triana...)

Kommentare:

  1. hilsener fra Rödbyhavn og et godt nytår !
    hilsen jörg

    AntwortenLöschen
  2. Mange tak! (das einzige, was ich auf dänisch rausbringe!) Schön, von dir zu lesen! :-)

    AntwortenLöschen