Willkommen!

Wie schön, dass ihr mein Sammelsurium gefunden habt!
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen
- als Kommentar oder an: strick_else(at)yahoo.de
Danke

Sonntag, 29. November 2009

Neuzugang ldf. Nr. 115

Diese schöne Strickliesel habe ich kürzlich ergattern können!
Und dank der sehr informativen Hefte von Editha Fischer, weiss ich nun auch, dass es sich um eine alte "Strick-Hanni" handelt. Auch auf dem dort abgebildeten Karton ist allerdings leider kein Hinweis auf einen Firmennamen.
Die "neuen" Hannis sind bekannt und auch in anderen Verpackungen weit verbreitet gewesen.

Recently I managed to aquire this beautiful knitting nancy! And thanks to the very informative booklets by
Editha Fischer, I now know that she is known as "Hanni". But even the box does not give a clue to the maker.
The new types of "Hanni" are well known and appear in boxes of different companies.


2 Kommentare:

  1. Hübsch - ich habe schon eine Weile gar nicht mehr richtig gesucht. Du motivierst mich wieder :-D

    AntwortenLöschen
  2. Du hast mich gerade motiviert, bei daWanda zu stöbern - (support your local dealer :-)))

    AntwortenLöschen