Willkommen!

Wie schön, dass ihr mein Sammelsurium gefunden habt!
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen
- als Kommentar oder an: strick_else(at)yahoo.de
Danke

Donnerstag, 14. Juni 2012

Ssriiiihh! Sriiih...

Nur mal eben ein Blick vom Balkon... so geht das den ganzen Tag


Ob meine vier auch dabei sind??? Hoffentlich fällt dieses Jahr keiner aus dem Nest –
... aber wenn doch: ich bin vorbereitet! Es sind sogar noch ein paar eingefrorene Heuschrecken da, sozusagen als Notration.

Kommentare:

  1. Hallo Susanne
    sind das Mauersegler?
    Liebe Grüsse
    Theres

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Theres, ja das sind Mauersegler! Man könnte sie allerdings auch die "Hoologans der Lüfte" nennen ;-)) Manchmal zischen sie so durch die Strasse, dass eine arme Oma (= Taube) Schwierigkeiten hat von einem Balkon auf den gegenüberliegenden zu gelangen!
      Was machen die Katzentopflappen?
      Liebe Grüsse
      Susanne

      Löschen
  2. Hallo Susanne
    die Topflappen sind noch nicht fertig :o( . Ichhatte meine liebe Mühe! Aber wenn man nicht soo genau hinsieht, sieht man auch die Fehler nicht. Ich werde mal ein Foto einstellen.
    Liebe Grüsse
    Theres

    AntwortenLöschen