Geht ja schneller, als ich dachte: Die Cruzcampo-Uhr hängt!
Genau so eine Uhr gibt es nicht wieder, denn sie wurden von Cruzcampo (dem Bier von Sevilla) zum hundersten Jubiläum an die Kneipen verschenkt. Unsere war für die "Tertulia Cofrade Macarena", also den Bruderschafts-Stammtisch des Stadtteils Macarena (der sich wohl inzwischen aufgelöst hat)!
Ich finde, sie passt auch sehr gut zu meinem "berühmten schottischen Moorschneehuhn" (Famous Grouse) - ein Geschenk aus unserer Stammkneipe in Triana.
Eigentlich könnte ich jetzt noch einen post anhängen über die Sammlung der Werbeuhren - statt dessen habe ich mich mal in der Küche umgeschaut, was ich sonst so für Reklameschilder habe. Jedenfalls haben wir es bald geschafft, die häßlichen Fliesen zu überdecken!
Ein Poster von Manzanilla La Gitana, einer der besten - na ja, eben nicht Sherrys, sondern Manzanillas... darunter Keramiktöpfchen mit Heilkräutern, eine Sammlung, die unsere lokale Zeitung SUR de Málaga rausgebracht hat
Ein Keramikschild von dem Olivenöl Carbonell, handgemalt in cuerda seca-Technik, signiert mit A. Cume und 282/350
Zum Schluß noch einen Spiegel vom Kaffee Catunambú. Weitere große Schilder hängen im Flur, aber die zeige ich euch ein andermal.
¡Hasta luego!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen