Willkommen!

Wie schön, dass ihr mein Sammelsurium gefunden habt!
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen
- als Kommentar oder an: strick_else(at)yahoo.de
Danke

Samstag, 4. Februar 2012

Ich glaubs ja nicht! .... ;-)

Ich hatte schon mal angefangen mit einer fotografischen Dokumentation von Schirmleichen (d.h. kaputte Schirme mit verknickten Gliedern, die irgendwo rumliegen), aber die meisten waren noch auf Papier und sind daher jetzt verschollen.
Als ich am Samstag in Eckernförde dieses schöne Exemplar fand, habe ich beschlossen, diese Sammlung wieder aufleben zu lassen.

Eckernförde, 28.1.2012


Uns dieses Schirmskelett war mir bis gestern hier in Antequera auch entgangen:

Antequera, 4.2.2012

Aus Gag habe ich mal nach dem Wort: Schirmleiche gegoogelt - und siehe da, in den Weiten des Internets sammelt das schon jemand! - hier (aus Kiel, wo die Chancen dafür ja auch recht gut sind!) Da muss ich doch gleich mal hinschreiben... ;-)
Ich könnte mir gut ein Poster - Typ: schöne Türen in Schleswig-Holstein oder einen Kalender mit den Motiven vorstellen...

1 Kommentar:

  1. Hi Susanne -
    allerbesten Dank für deine Schirme :) Beim Anblick des pittoresken Schirmskeletts bzw. dem staubigen Untergrund drum herum wurde mir gleich ein wenig wärmer um die Füße - auch wenn es selbst bei euch inzwischen nicht mehr so ganz sommerlich sein mag ;)

    AntwortenLöschen