Willkommen!

Wie schön, dass ihr mein Sammelsurium gefunden habt!
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen
- als Kommentar oder an: strick_else(at)yahoo.de
Danke

Dienstag, 21. Februar 2012

Aufholpost

W. liegt mit einer Erkältung darnieder, aber...

Denn ein heißes Bügeleisen,
Auf den kalten Leib gebracht,
Hat es wieder gut gemacht. –
natürlich aus: Max und Moritz, Dritter Streich

... wir verlassen uns da doch lieber auf andere Hausmittel...
Da es im Moment noch ganz angenehm ist, abends eine Decke auf den Knien zu haben, bin ich hier auch weiter gekommen:


Langsam geht mir allerdings wirklich das Blau aus. Und da die Wollrestchen alle verschieden dick sind, sind auch die Granny-Squares verschieden groß und die ganze Decke etwas krumm - na ja, damit werde ich wohl leben müssen...
und außerdem ereilte mich ein Geistesblitz, was ich mit einem schönen Küchentuch machen konnte! Es war ein Geschenk einer ganz lieben Katzensitterin aus Wales und definitiv zu schade zum Geschirr abtrocknen!
Jetzt sind es zwei (mit altem Flanellhemd gefütterte) Täschen für mein netbook und das Reise-Sammelsurium an Ladegeräten geworden

 Die Nähte darf man nicht so kritisch betrachten, bin schon stolz, dass ich mich überhaupt an einen Reissverschluss gewagt habe!


Sind die Rotkehlchen nicht einfach süß?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen