Willkommen!

Wie schön, dass ihr mein Sammelsurium gefunden habt!
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen
- als Kommentar oder an: strick_else(at)yahoo.de
Danke

Freitag, 30. Juli 2010

Kasimir hat einen Katzentrinkbrunnen...

...und zwar schon längere Zeit, aber erst heute habe ich es geschafft, ein Foto von ihm zu machen.
Als es so heiß war, konnte man nicht ins Bad, ohne dass einem der Kater auflauerte, ins Waschbecken sprang und Wasser verlangte.
In einem blog habe ich von so einem Trinkbrunnen gelesen, nach Konsultation des Netzes diesen Bericht gefunden und mich für das teure Keramikteil entschieden.

Dieses Bild - wenn auch origineller als das obige - gehört damit endgültig der Vergangenheit an!

1 Kommentar:

  1. Schön, wenn es so klappt! Meine haben ihren Trinkbrunnen gnadenlos abgelehnt, sie trinken direkt vom Wasserhahn oder ganz altmodisch aus der Schüssel. Aber die sind auch seltsam ;-)

    AntwortenLöschen