Willkommen!

Wie schön, dass ihr mein Sammelsurium gefunden habt!
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen
- als Kommentar oder an: strick_else(at)yahoo.de
Danke

Donnerstag, 8. Juli 2010

In unserer Einkaufsstrasse

Immer wenn ich durch unsere Einkaufsstrasse gehe, fallen mir diese Schaufenster auf - und nun habe ich endlich mal daran gedacht, sie für euch zu fotografieren.


Lest ihr hier auch Raucherlunge???



 

Und welche Assoziationen habt ihr hier? 
Da steht die Domina mit der Peitsche hinter der Tür?




Weit gefehlt! Es handelt sich um einen Friseursalon mit dem Namen Style and More...

2 Kommentare:

  1. Ach du je, nicht gut gewählt, vor allem der zweite Name.
    Bei uns gibt es im sogenannten Kaiserbau einen Friseursalon, der heißt "Kaiserschnitt" ... da würde mich keiner reinkriegen! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Oje, Kaiserschnitt ist ja richtig heftig! :-))

    AntwortenLöschen