Willkommen!

Wie schön, dass ihr mein Sammelsurium gefunden habt!
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen
- als Kommentar oder an: strick_else(at)yahoo.de
Danke

Montag, 28. Juni 2010

Kieler Woche Brett

Zu unserer (hoffentlich!) letzten Kieler Woche habe ich einem guten Kunden/ Freund dieses Brett geschenkt: ein altes Schneidebrett, darauf eine Schachtel mit Kieler Sprotten ("gefüllt"), dekoriert mit den Logos der letzten Kieler Wochen, verschiedenen Serviettenschnipseln und zwei Klampen - und ein Schiffsfoto durfte auch nicht fehlen!
Ich bin selber ganz erstaunt, wie unterschiedlich es geworden ist zu einem Brett, dass ich 2008 gemacht habe (und auch verschenkt habe):
das Seil ist Teil eines Springseils, dass ich mal gekauft habe, weil ich die Griffe zu Stricklieseln umarbeiten wollte...


1 Kommentar: