Willkommen!

Wie schön, dass ihr mein Sammelsurium gefunden habt!
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen
- als Kommentar oder an: strick_else(at)yahoo.de
Danke

Samstag, 13. März 2010

Noch mehr Viecher!

Heute gibt es noch mal ein paar Tierfotos:


Gänsesäger auf der Trave in Lübeck - leider nicht ganz scharf, vielleicht weil es nicht so sonnig war? Aber endlich auch die schönen Männchen... deshalb müsst ihr da jetzt durch, liebe Leser ;-)



dafür kann man bei dieser Türkentaube die kleinen Nieselregentropfen auf dem Gefieder erkennen!


Und hier ist mein Kampf mit der Giraffe, das fette Vieh steht allerdings nicht auf seinen dünnen Pfeifenreinigerbeinchen - aber für Ole reicht es ja...



noch ein fettes Vieh - so sieht unser gemütlicher Fernsehabend aus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen