Willkommen!

Wie schön, dass ihr mein Sammelsurium gefunden habt!
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen
- als Kommentar oder an: strick_else(at)yahoo.de
Danke

Montag, 22. März 2010

Grüsse aus Svendborg

Da mir Svendborg so gut gefällt, zeige ich euch auch hier noch mal ein paar Bilder, die nichts direkt mit unserem Schiff zu tun haben (das gibts in dem anderen blog):


Svendborg ist auch die Stadt des "HVALFISK". So hiess mal ein Fischereiausbildungsschiff (vor ca. 100 Jahren). Als es abgewrackt wurde, rettete der Großvater des heutigen Werftchefs die Galionsfigur (und fertigte für die Seefahrtsschule eine Kopie an). Das Original ist noch immer im Büro der Werft -> linkes Bild.
Seit 2003 gibt es eine Statue auf dem Fährplatz -> Mitte
und rechts sieht man eine Figur am Hotel Ærø.


Und ein ganz grosser Dank geht an Regina, die mir gesagt hat, wie man diese Collagen macht!

Kommentare:

  1. Das sind tolle Collagen geworden! :-)
    Schön, dass Dir das Programm gefällt. Ich finde, da kann man wirklich tolle Sachen mit machen, gelle?

    liebe Grüsse
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte, bist du schnell! Grad wollte ich noch ein mail schreiben und mich bedanken und sagen "schau mal da!" - da lese ich schon deinen Kommentar!
    Also nochmals DANKE!

    AntwortenLöschen