Willkommen!

Wie schön, dass ihr mein Sammelsurium gefunden habt!
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen
- als Kommentar oder an: strick_else(at)yahoo.de
Danke

Mittwoch, 12. März 2014

Schirme sind wie Schweine…. ???

… das sagte mir ein spanischer Bekannter:
"para ti paraguas son como los cerdos, tu aprovechas de todo!"
Für dich sind Schirme wie Schweine, du verwendest alles!
So gesehen ist es natürlich ein originelles Kompliment ;-)

Ich hatte ihm zuerst die Schirmtaschen gezeigt ,

 











dann die Ohrringe



und schließlich meine Garderobenhaken (kann man hier sehen). Im meinem Schirmständer befinden sich neben mehreren Griffen auch eine ganze Menge Rippen (Schirmrippen nicht Schweinerippchen). Daraus wollte ich ein Sonnensegel für mein Patio machen… wenn ich irgendwann mal wirklich viel Schirmstoff übrig habe. Ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten, was meine Recycling-Aktionen angeht.

1 Kommentar:

  1. inzwischen habe ich deinen Schirmschmuck bewundert. Die Ideen an sich sind ja schon toll - aber auch das Design ist dir sehr gelungen.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen