Willkommen!

Wie schön, dass ihr mein Sammelsurium gefunden habt!
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen
- als Kommentar oder an: strick_else(at)yahoo.de
Danke

Donnerstag, 20. März 2014

Bastelzimmer

kennt ihr auch diese vielen schönen Fotos (z.B. bei pinterest) von super aufgeräumten Bastelzimmern? Und klingt craft room nicht sowieso viel besser? Googlet mal nach "craft room organization" - da kann einen der blanke Neid packen!
Aber ein bisschen davon habe ich jetzt auch realisiert - wie ihr mich kennt natürlich aus recyclten Materialien:
Dazu galt es zuerst meinen Zeitungsmann anzubetteln, denn hier in den Kiosken werden nicht nur Zeitungen und Zeitschriften verkauft, sondern auch Süßigkeiten. Und die kann man einzeln kaufen und sie kommen in solchen (gräßlich pinken) schubladenartigen Behältnissen:


Er hebt mir die leeren Schachteln mittlerweile schon eine ganze Weile auf. (Die Haribo-Schachteln wären ja auch schön, aber die gibt er nicht her ;-))
Und so sieht es nun bei mir im Bastelzimmer aus:


Ich habe Tafelfolie gefunden, auf die man mit Kreide schreiben kann und daraus Etiketten geschnitten und aufgeklebt.


Und weiterhin esse ich jetzt nur noch bestimmten Joghurt, und zwar solchen, der in Töpfchen kommt, die in diese Schubladen passen. Die Schublade Schirmschmuck ist schon perfekt sortiert:

Schön, nicht?

Kommentare:

  1. Super, eine richtige Werkstatt. So etwas fehlt mir auch noch.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Kompliment - so was von ordentlich! Ich wünschte, ich wäre auch schon so weit - aber bisher bin ich noch beim Planen ;-).... Deine Schirmidee finde ich übrigens sehr gut. LG ZamJu

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, ihr seht ja nicht, wie es sonst so aussieht! ;-) Z.B. dass auf meinem riesigen Basteltisch gerade mal Platz ist für die Nähmaschine, alles andere ist zugemüllt….

    AntwortenLöschen