Willkommen!

Wie schön, dass ihr mein Sammelsurium gefunden habt!
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen
- als Kommentar oder an: strick_else(at)yahoo.de
Danke

Sonntag, 13. November 2011

Zitat der Woche

Der Papagei hat keine Ohren,
Der Pudel ist meist halb geschoren.

Hier möchte ich euch noch ein paar Fotos von (ohrenlosen) Papageien zeigen. Diesmal hatte ich in Barcelona mehr Erfolg als das letzte Mal beim Fotografieren von Mönchssittichen. Der Trick bestand darin, ein ganzes Croissant zu verfüttern! ;-))

Aquí quiero enseñaros unas fotos de loros. Esta vez en Barcelona tenía más éxito a tomar fotos de cotorras monje que la última vez. El truco era desmigajar todo un croissant en el suelo. ;-))

 P.S. Habt ihr "B10" gesehen? Er war der mutigste von allen und hat auch den Tauben das Futter streitig gemacht.
¿Habéis visto el "B10"? El estaba el más bravo de todos y se disputaba con las palomas.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen