Willkommen!

Wie schön, dass ihr mein Sammelsurium gefunden habt!
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen
- als Kommentar oder an: strick_else(at)yahoo.de
Danke

Mittwoch, 31. August 2011

Kleine Bastelei

Da ich zur Zeit mal wieder intensiv an meinem Fliesenbuch arbeite, komme ich zu nicht viel anderem. Trotzdem brauche ich manchmal eine Abwechslung!
Dieses Tablett ist seit Februar geplant. Da habe ich bei unserer Kneipe, in der wir samstags immer Paella essen, eine Papiertischdecke mit Bootsmotiven erbettelt.
  • Das Bambustablett ist aus einem billig-Chinesen-Laden
  • 3 Schläge weißer  Lack
  • die Tischdecke ist mit einer Plastikfolie beschichtet, beim Abziehen ist mir ein Motiv zerrissen - zum Glück besteht sie aus vier gleichen Bildern
  • ein Motiv ausschneiden und die Ränder vorsichtig reissen
  • da das Papier ziemlich dick ist, habe ich das Motiv mit Tapetenkleister aufgeklebt
  • Nach dem Trocknen mit grauer und hellblauer Lackfarbe (angerührt, um einen möglichst ähnlichen Ton zu treffen) Himmel und Pier erweitert
  • 2 Schläge farbloser Lack
et voilá:



1 Kommentar: