Willkommen!

Wie schön, dass ihr mein Sammelsurium gefunden habt!
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen
- als Kommentar oder an: strick_else(at)yahoo.de
Danke

Sonntag, 20. März 2011

Zitat der Woche

Schmiegsam, biegsam, mild und mollig
Ist der Strumpf, denn er ist wollig.

aus: Tobias Knopp/ Julchen

So ganz perfekt passt das Zitat heute nicht, denn ich stricke gerade keine Strümpfe, sondern häkele Granny Squares - und zwar aus dieser tollen Video-Anleitung. Ich habe mir den ehrenwerten Vorsatz gesetzt, keine Materialien mehr zu kaufen, sondern nur zu verwenden, was ich sowieso schon habe - also werden jetzt Wollrestchen aufgebraucht! (finden oder geschenkt bekommen geht natürlich schon ;-))


Es soll eine Decke für mein Gästebett werden...mal sehen, ob ich mit blau und braun auskomme, oder ob sie noch bunter werden muss. Auf jeden Fall kann ich noch eine ganze Weile häkeln, bis ich annähernd genug Eckchen zusammenhabe.

1 Kommentar:

  1. Die kleinen Teile gefallen mir richtig gut, farblich und auch so. Das wird ein schönes Puzzle werden ...
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen