Willkommen!

Wie schön, dass ihr mein Sammelsurium gefunden habt!
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen
- als Kommentar oder an: strick_else(at)yahoo.de
Danke

Mittwoch, 24. November 2010

Inspiration von Gaudí

Heute will ich euch endlich mein neuestes "Werk" zeigen - eine plarn-Tasche inspiriert vom Park Güell:
als ich eine Plastiktüte in dem schrillen pink fand, dachte ich sofort an die Bougainvilla-Blüten und habe versucht, das umzusetzen.


Allerdings ist die Umsetzumg nicht perfekt, denn dadurch, dass ich die einzelnen Teile zusammenhäkeln musste, bekam ich keine rechteckigen Flächen hin... aber vielleicht zieht sich das ja noch zurecht...?
Die bunten Eckchen sollen natürlich Mosaike darstellen und der braune "Palmenstamm", der das ganze umfasst, ist aus Videobändern!

1 Kommentar:

  1. Das ist total klasse!
    Ich bin gespannt, was du noch so "zusammenplarnen" wirst!

    AntwortenLöschen