Willkommen!

Wie schön, dass ihr mein Sammelsurium gefunden habt!
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen
- als Kommentar oder an: strick_else(at)yahoo.de
Danke

Mittwoch, 14. Oktober 2015

"Scottish Highlands" endlich fertig

So, nun habe ich auch die letzten Einzelteile für die "Scottish Highlands" Rückwegtasche fertiggestellt.

Hier sieht man die zwei Reißverschlüsse und den Flapp, den man mit Klettband schließen kann….

…und hier geschlossen mit meiner Visitenkarte im Adressenfach.

Mein Logo und einen kleinen Anhänger mit "made for you" habe ich auch aufgestickt.

Und der Packsack und mein Label mit den Fotos der gefundenen Schirme ist auch fertig. Damit kann sie jetzt in den Shop wandern und zur Upcycling-Linkparty von facile et beau.

1 Kommentar:

  1. die Tasche ist ja superklasse geworden. Ich arbeite auch gerne mit Regenschirmen :)
    Danke fürs verlinken!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen