Willkommen!

Wie schön, dass ihr mein Sammelsurium gefunden habt!
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen
- als Kommentar oder an: strick_else(at)yahoo.de
Danke

Mittwoch, 20. August 2014

Neues von der Schirmfront!

Obwohl der Regen, den ich in meinem letzten Post beschrieben habe, auch der letzte bis jetzt war, konnte ich doch neue Schirme ergattern - und zwar von Agnita eigens für mich importiert aus Holland, sogar mit den Beweisfotos der Funde:

Ich selbst war weniger erfolgreich. Zwar habe ich ein schönes Exemplar entdeckt auf dem Flohmarkt von Fuengirola, aber es war leider weder zu verschenken noch zu verkaufen, sondern noch in Gebrauch - als Sonnenschutz für die Handys. :-(. 
Merke: Man sollte IMMER einen Tauschschirm dabeihaben!



1 Kommentar:

  1. Da hast Du ja doch noch etwas zum Taschennähen. Ich hätte ja auch noch ein paar kaputte Schirme. Aber leider bist Du so weit weg. Bekannte von uns fahren demnächst mit dem Wohnmobil nach Barcelona. Sind bei Dir jetzt wirklich 37 °C?
    LG Elke

    AntwortenLöschen