Willkommen!

Wie schön, dass ihr mein Sammelsurium gefunden habt!
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen
- als Kommentar oder an: strick_else(at)yahoo.de
Danke

Montag, 27. Januar 2014

neue Topflappen - Pfoten

Mein Katzentopflappen-post scheint ja wohl der beliebteste zu sein. Heute bekam ich mal wieder eine Anfrage dazu.
Dabei fiel mir ein, dass ich euch noch gar nicht mein neuestes Topflappenwerk gezeigt habe - es war ein Weihnachtsgeschenk:


Wieder doppelseitig gestrickt und zwar nach diesem Zählmuster:

Diese Pfoten kann man natürlich auch woanders verwenden. Ich habe eine Patchworkdecke angefangen und einige Patches bekamen schwarze Fußstapfen (fast wie im richtigen Leben ;-)) ). Aber dieses UFO ist noch nicht herzeigbar - und überhaupt bin ich gerade mit anderem beschäftigt…
Bis demnächst

Since those potholders are red, I have a reason to link this post to: Sew Many Ways: Sew Darn Crafty Linky Party. 


I knitted them double-sided after the pattern above and gave them away for Christmas.

Kommentare:

  1. Deine Pottlappen sind ja total knuffig!
    Danke für deinen Kommentar - Making of ähnlich wie bei den Fuchstopflappen (https://picasaweb.google.com/Faulengraben/FuchsTopflappen).
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne, liebe Blog-Leser, als glückliche Empfängerin der Weihnachts-Katzenpfoten-Topflappen kann ich nur bestätigen. Total kuffig, praktisch und super hitzebeständig!
    Vielen Dank liebe Susanne.
    Lass uns bald mal wieder skypen.
    Eva

    AntwortenLöschen