Willkommen!

Wie schön, dass ihr mein Sammelsurium gefunden habt!
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen
- als Kommentar oder an: strick_else(at)yahoo.de
Danke

Samstag, 21. Dezember 2013

Nachschlag/ Second - or rather third - helping!

Vorgestern sind wir in unseren Weihnachts"urlaub" gefahren, diesmal mit dem Zug mit drei Stunden Aufenthalt in Sevilla. Da es wieder etwas regnete, blieben wir im Bahnhof, haben dort gegesessen, gelesen und dann habe ich eine kleine Runde um den Bahnhof gedreht und die Papierkörbe inspiziert. Und siehe da:

The day before yesterday we traveled to our Christmas destination. This time by train and with three hours stopover in Sevilla. Since it was raining a bit, we stayed in the train station, had something to eat, were reading and then I decided to make a little trip round the station to inspect the waste papaer baskets. And yes:

Sevilla, estación de Santa Justa, 19.12.2013
Ha! ein Knirps - und mit Blümchen! Den kriege ich auch noch in meinen Koffer!

Ha! a collapsible umbrella - and with flowers! I'll fit that into my suitcase!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen