Willkommen!

Wie schön, dass ihr mein Sammelsurium gefunden habt!
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen
- als Kommentar oder an: strick_else(at)yahoo.de
Danke

Dienstag, 5. Februar 2013

Neuestes von der Schirmverwertung

Nachdem nun alle Weihnachtsgeschenke angekommen sind, wollte ich euch erstens mal die "gesammelten Werke" zeigen:


und zweitens mein allerneuestes Werk - schließlich bestehen Schirme ja nicht nur aus Stoff :-D
Nun eigentlich habe ich nicht viel dazu getan ausser der Idee - die Durchführung lag in den bewährten Händen des besten Ehemanns von allen:


Garderobe aus Schirmgriffen mit Taschen aus Plastiktüten



Kommentare:

  1. Wow! Du machst ja wirklich wahnsinnig tolle Sachen! Die Schirmtaschen sind schon super, Schmuck und Hakenleiste find ich voll toll, aber deine Plastiktütentaschen hauen mich grad um - die sind ja einmalig schön! Riesenkompliment!
    Ich find´s toll, dass du dich "spezialisiert" hast. Dadurch findest du immer neue Möglichkeiten für das gleiche Ausgangsmaterial. Bei mir sind´s Fahrradschläuche - ein endloses Thema, sag ich dir...
    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne - deine Upcycling Ideen sind ja wunderbar! Da werde ich dich sicherlich öfter mal besuchen und mich anregen lassen. Ich bin auch Upcycling-Fan und finde das Thema wichtig, anregend, herausfordernd, manchmal lustig, manchmal anstregend, aber immer schön. Sei lieb gegrüßt vonKarin
    auch zu sehen auf http://vonKarin.blog.de

    AntwortenLöschen