Willkommen!

Wie schön, dass ihr mein Sammelsurium gefunden habt!
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen
- als Kommentar oder an: strick_else(at)yahoo.de
Danke

Sonntag, 15. Januar 2012

Zitat der Woche


Paul und Peter ist's egal.
Peter geht vorerst einmal
In zwei Schlapp-Pantoffeln los,
Paul in seiner Zackenhos.


Und wieso ich dies heute ausgesucht habe? Tja, da muss ich etwas an den Haaren ziehen, um hier eine Überleitung zu schaffen...
Die Zackenhos´ könnte man ja als recycling eines Kleidungsstücks bezeichnen, oder?
Deshalb zeige ich euch nun mein "recycling-Werk": ein Pullover, der ein Loch hatte (ob Katze oder Motte oder noch was anderes, kann ich nicht entscheiden) und außerdem waren die Ärmel zu kurz:


Das ist daraus geworden! Ich bin sehr zufrieden :-) (bloß das Foto ist nicht berauschend geworden bei der Beleuchtung)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen