Willkommen!

Wie schön, dass ihr mein Sammelsurium gefunden habt!
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen
- als Kommentar oder an: strick_else(at)yahoo.de
Danke

Dienstag, 4. Oktober 2011

Mein Lieblingszimmer...

... na ja, vielleicht nicht so ganz, aber es ist auf jeden Fall sehr praktisch, so einen Vorratsraum zu haben!
Er hat eine Tür zur Küche und ein Fenster zum Eingangspatio und alte IKEA Ivar-Regale mit viel Stauraum:


Die Vorsatz-Regale, die ich ehemals für Taschenbücher gebaut habe, beherbergen nun Vorratsgläser - die schönen Label kann man bei Cathe Holden von justsomethingimade.com kostenlos runterladen (hier) - sie hat übrigens noch viel mehr schöne pdf-files zum Ausdrucken und Verbasteln.

Und am Fenstergitter hängt mein "Kräutergarten" - seit ich nicht mehr ans andere Ende der Wohnung ins Patio laufen muss, verwende ich viel mehr frische Kräuter!


1 Kommentar:

  1. Halli hallo , bin gerade auf deinen BLOG gestolpert und werde mich jetzt mal ein bißchen umschauen.
    Das stimmt, was deine Mutter gesagt hat hahaha
    ich sammel auch viel.

    Lieben Gruß Hibiskus

    AntwortenLöschen