Willkommen!

Wie schön, dass ihr mein Sammelsurium gefunden habt!
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen
- als Kommentar oder an: strick_else(at)yahoo.de
Danke

Samstag, 24. September 2011

schon wieder eine Tasche...

... aus plarn (= plastic yarn). Diesmal mit Granny Squares; in den üppigen Ausmaßen von 50 cm x 27 cm x 5 cm wäre sie eigentlich ideal für einen Laptop (wenn ich denn einen hätte *seufz*).
Aber ein paar kleine Folder mit Fliesenrecherche füllten sie in Madrid auch so, dass das breite Schulterband nötig wurde.
Besonders stolz bin ich auf die Idee mit der verschließbaren Innentasche - aus einem Katzen-Trockenfutter-Beutel! :-))
Der Außenverschluß muss nochmal überarbeitet werden: von den "Knöpfen" (babybel-Käse Werbegeschenk-Anhänger) ist einer schon wieder abgerissen...
Und innen gibt es natürlich auch wieder einen Karabinerhaken für den Schlüssel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen